Fremder bestellt auf meinem Namen mit falschen Lieferanschrift bei Zalando, Inkasso Brief erhalten?

4 Antworten

Darauf hin soll ich mich ein wenig gedulden bis ich eine Antwort bekomme.

Ja, die werden den Vorgang auch erst einmal prüfen müssen.

Ich habe echt keine Geduld mehr

Das ist Dein Problem.

weil ich schon vor 2 Jahre angezeigt habe und dann mach 2 Jahre Inkasso wieder ein Brief an mich sendet !!!!

Alle zwei Jahre ein Brief. Das muss man verkraften können.

Hat Zalando das Recht mir zu was anzutun

Also, sie tun Dir nichts an. Da rollte nur das Inkasso einen alten Fall wieder auf. Das passiert

obwohl ich Schwarz auf Weiß beweisen kann das es NICHT um meine Anschrift handelt ?!!

Na also, da ist ja die Lösung. Das schreibst Du denen und fertig.

Welche Schritte kann ich weiter vorgehen ?

Siehe oben.

Ich bin richtig Sauer

Ja, man kann sich in alles reinsteigern, wenn man nur will.

und werde es niemals auf mich sitzen lassen !!!

Was eigentlich?

Was kann ich noch Zalando schreiben damit sie es schneller bearbeiten ?

Nichts. Warum sollten sie schneller arbeiten?

Hallo musst Anzeige erstatten, habe ich auch schon gemacht, das die Lieferadresse eine andere ist als die Rechnungsadresse, dann wird die Rechnung gesondert an dich geschickt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Krissi98701
Beitragsersteller

Hab ich schon gemacht vor 2 Jahren

Mach dir keine sorgen, du warst das nicht.

hast du eine Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei gestellt ? nimm dir einen Anwalt.

Krissi98701
Beitragsersteller

Bei Zalando steht die Anschrift von dem Betrüger drauf warum soll ich mir einen Anwalt nehmen wenn man alles Nachweisen kann das man es nicht war Vorallem das es sich nicht um meine Lieferanschrift handelt !

tinalisatina  17.09.2021, 16:03

Den er bezahlt. Warum sollte er?