Zahlt ihr so viel Miete und lasst euch das Geld aus der Tasche ziehen, weil Deutschland so viele Menschen aufnimmt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
Dirndlschneider  06.06.2024, 23:53

Kannst du nicht aufhören mit deinen Hetzfragen?

Kersl21
Beitragsersteller

Was ist daran Hetze?

6 Antworten

Nein

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Wir sind seit 8 Jahren hier und seit 6 Jahren arbeite ich, meine Tante seit 5 Jahren ihr Mann seit 5, mein Onkel seit 6 Jahren, meine Brüder seit 4 Jahren und mein Vater auch seit 4 Jahren. Nur meine Mutter arbeitet nicht. Sind wir jetzt das Problem? Der Regierung muss das Problem lösen. Die Flüchtlinge haben damit nicht zu tun.

Geld lässt sich jeder schon alleine durch steuerliche Abgaben aus der Tasche ziehen, da macht die Miete nicht den Großteil aus!

Nein

Ne, liegt an der Regierung. Will man das verhindern sollte man auch die AfD nicht wählen. Einfach mal das Wahlprogramm lesen. Oder irgendein Buch :)

xxHistoryxx  06.06.2024, 23:53

Die Bibel. ✝️👈

Nein

Egal wie oft du es noch formulierst, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.

Nein

Ich habe eine öffentlich geförderte Wohnung und zahle vergleichsweise wenig Miete.