Wie viel Miete zahlt ihr?

11 Antworten

Ich zahle keine Miete da ich Eigentümerin meiner Wohnung bin.

Ich zahle lediglich das Hausgeld, wie andere Eigentümer / Innen hier auch an die Verwaltung.

Das ist noch lang nicht soviel wie eine reguläre Miete. Dafür muss ich auch Schäden in meiner Wohnung und die gesamten Nebenkosten selbst begleichen.

Garnichts (so wie es sich auch gehört), das Amt zahlt dafür :-) ! Ich würde niemals dafür auch nur einen Cent ausgeben, Wohnraum steht jedem zu.

Ich wohne in einer Mietwohnung auf dem Dorf (mit mehr Rinder als Menschen) und zahle hier mit Nebenkosten 470 € im Monat. Es fehlen dabei noch die Kosten für den Strom.

Ich zahle warmiete 1.100€ für eine 37qm große Wohnung in München. 🤧

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung