Laufen in eurer Umgebung viele Menschen mit Messern in der Tasche herum?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 35%

2 Antworten

Nein

Nein. Das Tragen von scharfen Gegenständen, wie auch wie praktisch jeder anderen Waffe, ist in Dubai verboten.

Wo ich vorher gewohnt habe, in einer deutschen Großstadt und in Los Angeles, war das hingegen Alltag.

Nein

Auf der Straße würde ich sagen: Nein. Im Garten bei der Arbeit haben wohl fast alle irgendein Werkzeugmesser in der Tasche.