Wieviel Miete zahlt das Jobcenter für ganz Deutschland?

2 Antworten

Kommt darauf an wo man wohnt und wie viele Personen zum Haushalt bzw.zur BG - Bedarfsgemeinschaft gehören.

Gibst Du im Internet einmal ein, angemessene KDU - und den Namen deiner Stadt.

KDU - Kosten der Unterkunft

Da solltest Du die sogenannte Bruttokaltmiete finden, dass ist die Grundmiete + kalte Nebenkosten, dazu kommt dann min.noch der Abschlag für Heizkosten und ggf, Kosten für die Erwärmung von Wasser.

Das wird dir ganz sicher keiner beantworten können, weil da ja alle, also auch Aufstocker dazu zählen.