Xiaomi E-Scooter Diebstahlsicher?

2 Antworten

Wenn du dein Scooter nicht verlieren möchtest und noch etwas Geld investieren willst würde ich dir reade das displayteil abzuschrauben und ein gps z.b von Apple reinzulegen

Den besten Schutz gibt es mit einem Schloss, leider sind die Radspeichenfreiflächen zu klein um ernsthafte Kettenschlösser zu montieren aber sogar ein kleineres ist hilfreicher als die Funktion "Motor sperren".

Wenn der Dieb nicht fahren kann, dann trägt er ihn eben weg, hält ihn ja niemand auf.