Xiaomi E-Scooter 4 schneller machen?

1 Antwort

Hi,

also ich hab den S1 oder 1S keine Ahnung mehr. Jedenfalls gibt es da eine App namens "Scooter Hacking", die Du ohne Bedenken im Internet herunterladen kannst. Entweder flashst Du ihn, da packt er Ü30 aber dann verfällt die Garantie aber ich kenne mich da auch nicht so gut aus. Oder Du machst es wie ich nimmst in der App die Option "German Maneuver", dann fährt er 25km/h und beim Ausschalten schaltet er wieder auf 20km/h. Das ist praktisch, falls Du an der Polizei vorbei fährst, denn die kann Dir eine Strafe geben. Also pass da gut auf! 😊

Liebe Grüße und viel Spaß

Ailleen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KleinerKrieg736
Beitragsersteller

Hey danke, ich guck mal ob ich mir das wirklich bedenkenlos herunterladen kann( Name klingt halt schon komisch) aber vielen Dank für deine Hilfe

Ailleen18  30.07.2024, 11:11
@KleinerKrieg736

Oh, das ist echt möglich aber die App ist außer dem Namen völlig seriös. Oder Du baust Dir einfach einen Chip ein, das hat ein Bekannter von mir auch gemacht, dann fährt er 30km/h. Ansonsten tut es mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann 🥲. Aber trotzdem viel Spaß Dir weiterhin beim E-Scooter fahren und immer vorsichtig die Dinger unterschätzen viele! ;)

Ailleen18  30.07.2024, 17:45
@KleinerKrieg736

Aber wie gesagt kannst es ja auf !Eigene Gefahr! mit einem Chip versuchen. Weiß nicht genau was die kosten aber schätzungsweise schon bis 80€. Wenn es Dir das wert ist warum nicht? Und wenn Du Glück hast bringt Scooter-Hacking ein Update raus, sodass Dein Roller dabei ist. Ich schätzte mal, dass Deiner noch nicht lange auf dem Markt ist.