Ist das normal beim e scooter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Normal 75%
Mit Garantie zurückgeben 25%
Nicht normal 0%

2 Antworten

Normal

Das ist normal. Die Angabe der Reichweite oder den Berg auf Fahrten weichen immer ab. Weil alles immer nur auf gerader Strecke gemessen wird.

Wenn man aber eine Steigung bzw. einen Berg hinauf fährt, muss der Akku mehr Leistung abgeben. Dann schaltet er automatisch in einen anderen Modus.

Ist die Strecke dann wieder gerade oder geht es Berg ab, nimmt die Leistungsabgabe ab und der Modus ist wieder frei wählbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Normal

Ist normal. Bergauf sind die schwächer.