Welcher E-Scooter ist besser ninebot Kickscooter F2 plus D oder Xiaomi Eletric Scooter 4 Pro 2. Gen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bomba357

Technisch gesehen ist der Xiaomi 4 Pro 2 Gen besser, da hier ein 48 Volt System verbaut ist während der Ninebot F2 Plus nur ein 36 Volt System verbaut hat.

Leider weigert sich Xiaomi jedoch bisher die knapp 22km/h per Update nachzuliefern, die über die Toleranz von 10% legal wäre. Ninebot bietet das aber bei vielen Modellen wie z.b. dem F2 an.

Ob einem die 2 km/h wichtig sind muss man selber wissen.

Bei Ninebot würde es sich ebenfalls anbieten mal nach dem F2 Pro D zu schauen, der hat vorne noch eine Federung und ist bei Angeboten oft kaum teurer bis genauso teuer wie der F2 Plus D.

LG

Darkmalvet

Bomba357
Beitragsersteller

Vielen Dank

Der Xiaomi ist schon wirklich toll auch von der Reichweite her, der größte Vorteil bei Ninebot ist einmal die Federung und 22 km/h was so einiges ausmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darkmalvet, UserMod Light   11.09.2024, 18:19

Die Federung gibt es nur bei dem Ninebot F2 Pro D, der Ninebot F2 Plus D hat keine Federung.