Wurde ich verarscht?

6 Antworten

Das sieht für mich sehr nach scam aus, ich an deiner Stelle würde das Geld zurück verlangen. Kein Shop sollte so herablassende emails versenden!

Helena6547
Fragesteller

Dankeschön

Guten Tag.

Die Rechtschreibfehler sowie die eigenartige Satzstellung lassen mich an der Seriosität zweifeln.

Du solltest vom Kaufvertrag zurücktreten. Wenn Du via Paypal bezahlt hast würde ich dort eine Rückerstattung beantragen.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Ich finde das schon sehr frech, so geht man nicht mit seinen Kunden um.

Das ist eine offensichtliche Scam Website.

Schon das fehlende Impressum und nur die Bezahlungen via Kreditkarte lassen das auf den ersten Blick erkennen.

Auweia...

Adresse: South 2nd Floor, Nr. 318 Shenzhou Road, Houzhai Street

Stadt: Stadt Yiwu

Postleitzahl: 322000

Provinz: Provinz Zhejiang

Land: China

Quelle: https://zelora-berlin.com/pages/widerrufsrecht

Wie alt bist Du und wie hast Du bezahlt?