Dhl lügt mich an?

2 Antworten

Wieso bezichtigst du DHL der Lüge? Was ist mit euch Leuten los, hier so ein Fass aufzumachen, ja, als ob das Leben daran hängt.

Es ist Urlaubszeit, zudem hoher Krankenstand, zudem gibt es eine neues Gesetz zur Beförderungsdauer von Paketen und Briefen.

Es dauert eben, wenn das Paket gescannt wird, wird das auch in der Sendungsverfolgung erscheinen. Deine Bestellung ist nicht mal eine Woche her, noch ein Wochenende dazwischen. Bleib locker, wenn bis nächsten Montag nichts passiert, DHL oder den Versender kontaktieren.

Jjjjj24472929  17.07.2024, 19:58

Das neue Gesetz hat damit nichts zu tun.

Jjjjj24472929  17.07.2024, 20:48
@AthenaVER

Was soll ein Gesetz, das ab dem 1.1.2025 in Kraft tritt, jetzt für eine Verzögerung sorgen?

Außerdem bin ich Community Experte in sachen Paketversand, das wird man nicht durch trollen.

Kanon027
Beitragsersteller

"Wieso bezichtigst du DHL der Lüge?" Hast du die Beschreibung gelesen?

AthenaVER  17.07.2024, 21:41
@Kanon027

Ja, habe ich. Hast du mittlerweile ein bisschen abgerüstet oder brauchst du Nachhilfe beim Wort LÜGE?

Glaubst du etwa irgendwelche CallCenter Mitarbeiter von DHL haben einen wirklichen Einfluss auf das Geschehen? Mehr wie ein Ticket schreiben die auch nicht. Sie haben keine Telefonnummer vom Zustellstützpunkt oder gar dem Zusteller. Woher sollen sie also wissen oder versprechen können, dass es heute zugestellt wird.