Was habt ihr schon alles Dummes gemacht, als ihr horny wart?

18 Antworten

Ich war mal joggen und dann bin ich auf ein Wald zu gelaufen hatte so ein Ding in der Hose und bin tiefer rein und hab mich komplett ausgezogen und mir ein runtergeholt M/15

Unterhose in mich rein gesteckt

LiDiRoistcool  23.05.2024, 19:40

Mir komische Dinge mit meinen crush vorgestellt w13

Ich habe mir, als sehr horny war und nicht mehr klar denken konnte mir 4 Dinge bei Eis.de was bestellt 😅 als ich dann am nächsten Morgen auf Handy schaute war eine Bestell Bestätigungsemail von Eis.de auf meinem Display zulesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe diese Themen und beschäftige mich damit sehr viel

War extrem horny und habe mich im Wald Abb einen Weg komplett nackt auf einem Baumstumpf gesetzt und masturbiert

LoverofBeauty  11.06.2024, 14:58

Da hätten sicher einige hier gerne mal zugesehen.....😄
Hab ich (m) übrigens auch schon gemacht....

Hengst2024  26.05.2024, 11:51

Ist doch geil habe es auch schon gemacht mag es Ouddor aber wenn es keiner sieht

maexchen1999  25.05.2024, 17:24

Finde ich nicht schlimm, sowas macht doch Spaß! 😊😊

Sonne73695  21.05.2024, 23:35

Cool das machte ich auch schon

Xelaredna97  21.05.2024, 23:27

Wurdest du gesehen?

Ich war joggen habe mich dann an den Waldrand gestellt und nun ja💦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung