Wart ihr schonmal schwanger oder seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
Mungukun  30.04.2024, 08:05

Bezieht sich die Umfrage jetzt auf die erste (schwanger ja/nein?) oder die zweite Frage (behalten ja/nein?)?

Immerfragen97
Fragesteller

Kannst beides dazu schreiben

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, mit 21 war ich mal schwanger bis ich im 5. Monat eine Fehlgeburt hatte. Mit 4-5 Tagen Wehen und allem drum und dran.. War schon eigentlich eine richtige Geburt, nur sehr sehr früh. Kam zustande wegen einer Blutgruppenunverträglichkeit. Ich habe eine besondere Blutgruppe die sich nicht mit allen verträgt. So wie mit der Blutgruppe des Kindsvaters. Also hat mein Körper den Fötus abgestoßen.. Aber angesichts meiner Lebenssituation damals war es wohl im Nachhinein das Beste so.

Immerfragen97
Fragesteller

Eine sehr starke Frau bist du kannst stolz auf dich sein

Nein

Das wird auch nicht passieren, ich möchte keine Kinder haben.

W/21

Kunibert967  01.05.2024, 08:59

Schade.

vivien2105  01.05.2024, 09:15
@Kunibert967

Es gibt genug Leute, die Kinder bekommen, da kommt es auf eins weniger auch nicht an. ;)

Nein

Nein und habe ich auch nicht vor, fürs erste. W, 19

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Ja

Ich würde mit 16 schwanger und bin jetzt mit 17 eine sehr glückliche Mama einer kleinen Tochter