Habt ihr schonmal in unangenehmen Situationen eine Latte bekommen?

7 Antworten

Die meisten meiner „Latten“ in Gegenwart Anderer waren nicht spektakulär - außer, wenn sie es sein sollten (z. B. in der Schwulensauna; aber da natürlich sehr willkommen und alles andere als unangenehm). Am FKK-Strand u. ä. konnte ich damit immer gut „unauffällig“ umgehen. Nur einmal war es wirklich unangenehm - und das ist viele Jahrzehnte her.

Meine wirklich sehr heftige Erektion (als Fünfjähriger) haben drei oder vier komplette Familien (Eltern mit Kindern) auf dem FKK-Gelände gesehen:

Ich streifte mit einem gleichaltrigen Freund nackt durchs Unterholz, wo sehr langes Gras und Farne wuchsen. Unsere Kronjuwelen wurden von diesen Pflanzen immer wieder berührt, gestreichelt, gerieben. Davon bekamen wir beide sehr heftige, stark aufwärts abstehende Erektionen, ohne dass wir uns dessen bewusst waren.

Als wir dann unvermittelt aus dem Dickicht auf die Liegewiese heraustraten, auf der etwa 15 Personen aller Altersgruppen lagen, saßen oder spielten, waren wir völlig entspannt - ohne unsere steil aufgerichteten Dinger überhaupt selbst wahrzunehmen.

Die Anderen (zumindest etliche davon) bemerkten es aber sehr wohl - und es entstand ein peinliches Schweigen und nach und nach sahen fast alle zu uns herüber. Erst als meine Mutter mich aus der Gruppe heraus zu sich rief und, als ich kurz vor ihr stand, schweigend auf meine Pracht deutete, wurde es mir und meinem Freund klar.

Die Geste meiner Mutter war bereits der Impuls, dass sich Alle wieder entspannten - einige lächelten, andere machten einfach das weiter, was sie bisher gemacht hatten - und zwei ältere Jungs machten ein paar kurze „witzige“ Bemerkungen, an deren Inhalt ich mich nicht erinnere. Das war’s. Wir beide hatten zwar kurz hochrote Köpfe, aber damit und mit unseren beiden Aufrechten war es nach wenigen Minuten vorbei. Dann war alles wie vorher - niemand nahm nochmal Bezug darauf.

odenwaelder60  26.06.2024, 09:05

Gut beschrieben. Und einem fünfjährigen kann man weiss Gott keine Vorwürfe machen. Da war die Reaktion der anderen unangemessen

Na das ist wohl jedem schon passiert. Eigentlich überall mal: beim Arzt (beim Hautscreening als ich mich komplett ausziehen sollte), in der Schwimmhalle beim duschen, am FKK Strand beim ins Wasser gehen, zu Schulzeiten beim Nackt-Baden gehen, im Sportunterricht früher, bei der Musterung, usw.

Alter: divers

Ja in der 5. Klasse. Hatte zudem eine ungünstige Hose an wo man das eben extrem gesehen hat.

War wegen unserer neuen Klassenlehrerin damals. Die war 25 und verdammt heiß.

Ist mir mehrmals passiert einfach nur wenn ich sie gesehen habe. Ich stand eben auf sie.

Aber die Frau ging damit sehr professionell um^^ Zum Glück muss ich sagen. Einmal hat sie im Biologie unterricht sogar dadurch auf sexualkunde umgeschwenkt.

Weil meine Klasse eben lachen musste. Und dann hat sie das alles schön ausführlich erklärt und das thema auf die art quasi entschärft.

Wie gesagt, die wusste schon wie sie damit umgehen musste.

Ich hab mal bei einem Freund übernachtet und bin nachts auf Toilette gegangen. Hatte auf dem Weg dorthin nur meine kurze Shorts an und einen harten. Aus einmal stand dann die Schwester von ihm im Flur und hat von drauf geschaut. Ich war da 17

ich selber natürlich nicht, aber hab trotzdem schon situationen erlebt bei denen das so war

odenwaelder60  26.06.2024, 09:06

Dann beschreib es doch aus deiner Sicht dann hast du auch was zum Thema beigetragen