Wie habt ihr reagiert als ihr das erste Mal dass andere Geschlecht nackt live gesehen habt?

8 Antworten

Na ja, Nacktheit war für uns nix besonderes, waren auch öfter bei der FKK, das war in den 70er / 80er noch weit verbreitet. Auch durften Kinder vile nackt baden & spielen, also war das andere Geschlecht nicht so neu für mich von klein auf.

Mit 9 sorgte meine Mutter quasi dafür, dass ich das andere Geschlecht "näher" kennen lerne. :-)
Sie hat damals am Morgen die Hausmeisterstochter, die ich ja auch schon nackt kannte in mein Zimmer gelassen, wo ich noch schlief und das wie immer nackt.

Ingrid hat sich zu mir aufs Bett gesetzt und mich als ich so am Rücken mit Morgenlatte da lag von oben bis unten agesehen. :-/
Sie selbst hatte noch ihr Longshirt an, doch mehr auch nicht, doch dieses zog sie dann auch aus auf Mutters "geheiß" hin, was ihr auch nix ausmachte.

Beide also nackt und meine Mutter auch nur ein Longshirt an :-)

Da das damals 11 jährige Mädchen jix verbarg, sah ich eben auch erstmals mehr als sie mit einem Bein am Boden und das Andere am Bett angezogen umgelagt da saß, also im "halben" Türkensitz (Schneidersitz) und was ich da sah gefiel ... :-)

Das da mein Schwanz nicht kleiner wurde, trotz meiner erst 9 Jahre, war wohl klar, sehr zur Freude Ingrids und wohl auch meiner Mutter, die dann nix besseres zu tun hatte als auch noch meine Vorhaut zurück zu ziehen (sollte sie nackt immer zurück haben zur Phimoseverhütung!), was auch nicht zur "Verkleinerung" meines Gliedes beitrug. :-/

So lag ich eben eine ganze Weile mit Erektion da, was Ingrid auch gefiel wie sie zugab ....
Sie war ja recht aufgeschlossen wie ich eben auch und so wurde das was ganz normales für uns und sie sogte auch dann oft dafür, dass meine Vorhaut zurück war, zur Freude meiner Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger

Ich bin mit 4 Bruedern aufgewachsen. 2 waren aelter, und 2 juenger. Ich habe mir ueber das Geschecht meiner Brueder nie Gedanken gemacht. Meine 2 juengeren Brueder und ich als wurden als Kinder abends in die Badewanne gestellt, eingeseift und abgeduscht. Einen Doedel zu sehen war fuer mich also ganz normal.

Eigentlich habe ich da garnicht reagiert. Das war nichts besonderes bzw. ich bin so aufgewachsen. Meine Eltern sind zwar nicht nackt durch die Wohnung gehüpft, haben sich aber auch nicht versteckt. Wenn meine Mutter in der Badewanne lag war die Tür immer offen, ich war mit meinen Eltern in der Sauna, wir waren im Sommer am FKK. Ich wusste also von klein auf, wie Frauen bzw. Mädchen nackt aussehen.

Wenn Du meinst, wie ich bei meiner ersten Freundin reagiert habe, dann auch nicht besonders. Zum einen wusste ich, was mich in etwa erwartet. Ich hatte ja auch vor ihr schon nackte Mädchen gesehen und zum zweiten stand sie ja nicht plötzlich nackt vor mir. Das entwickelte sich ja langsam. Ich kannte sie erst angezogen, dann in Unterwäsche, dann nur noch im Slip und dann ganz nackt. Es fühlte sich eigentlich ganz natürlich an...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll man da schon reagieren? Mein Gegenüber war halt nackt, aber ansonsten war alles wie immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 1970 geboren. Meine Mutter habe ich nie nackt gesehen. Ich glaube die Menschen vielleicht auch nur meine Eltern waren schon sehr unaufgeschlossen was das Thema Nacktheit angeht. Und so habe ich tatsächlich erst mit 15 Jahren meine erste Freundin mal nackt gesehen. Sie war auch erst 15 Jahre alt. Sie wollte noch keinen Sex aber sie wollte einen Schritt weiter gehen als vorher. Also zogen wir uns nackt aus und ich streichelte sie überall. Wir hatten eine gute Kommunikation. Sie sagte was ihr gefällt und was nicht. Und so war es dann auch super. Ich war so aufgeregt das ich dabei gekommen bin. Ich war völlig überwältigt. Mein Herz schlug bis zum Hals. Ich zitterte am ganzen Körper.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung