Wurde bei euch in der Klasse / Schule mal jemand von der Polizei rausgeholt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erscheint eher nicht realistisch.

Tatsächlich würde die Polizei vermutlich dorthin kommen, der Schüler würde rausgerufen werden (durch einen Lehrer zum Beispiel) und dann zu den Polizisten gebracht werden (wenn er denn unbedingt in der Schule festgenommen werden muss und nicht davon auszugehen ist, dass er eine akute Gefahr für die Leute um sich rum darstellt).

Ich weiß nur, dass bei uns mal eine Mitschülerin von mir für ein Gespräch mit der Schulleitung rausgerufen wurde... ich meine da war auch eine Anzeige der Hintergrund.

Nebenbei ging es da um ein Video, auf dem ich abgebildet war, das sie gegen meinen Willen hochgeladen hatte (ist halt dumm, wenn ich in dem Video selbst 20 Mal sage 'aber das lädst du nicht irgendwo hoch, ja?)

Hi, Bei uns ist das Passiert aber nicht mit klopfen sondern, sie wurde regelrecht gerufen und der schüler wurde gewaltsam festgenommen.

Ja. Ging um einen Mord, bei dem er kurz vorher noch vor Ort und mit den Tätern bekannt war.

Ich habe so etwas nie erlebt, könnte mir aber schon vorstellen, dass es vorkommt.