Ist es inordnung einen Tag die Schule zu schwänzen?

4 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt

Nein, das ist nicht in Ordnung.

Es ist nicht in Ordnung und es gibt noch genug Sonnentage...

Klar ist es nervig, wenn man kurz vor den Ferien eigentlich nichts mehr so richtig macht in der Schule. Ändert aber nichts an der Schulpflicht. Und das ist keine wünsch-dir-was-Option oder schönes-Wetter-ich-schwänze-mal.

Nope. Ich muss morgen bis 17 Uhr arbeiten. Schwänzen kann ich da genau einmal - anschließend hab ich aber sehr viel Zeit.