Schwänzen?…..?

5 Antworten

Es könnte sein (wenn du dich nicht entschuldigst), dass das Jugendamt alarmiert wird und deine Eltern angerufen werden. Wenn das häufiger passiert, wird eventuell auch die Polizei alarmiert und kommt sogar zu dir nach Hause (ich glaube, dass dies der schlimmste Fall ist). Die Schule ist ja schließlich Pflicht.

LG>:

Wenn es ein Einzelfall ist, passiert nichts außer, dass man ein paar (ggf. unentschuldigte) Fehlstunden kassiert.

Schule könnte eventuell deine Eltern kontaktieren bzw. Zuhause anrufen.

Polizei wird zu 99% nicht kommen

meist nix wenns nich zu oft vorkommt

Mach es am besten einfach nicht es zerstört dein Zeugnis und wenn die Lehrer es in die Bemerkung schreiben und du möchtest dich bewerben das hast du wahrscheinlich schlechte Karten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung