im schwimmbad schule schwänzen?

3 Antworten

Wenn euch eure Eltern das Fehlverhalten auch noch ermöglichen dann wäre eine Strafe durchaus angebracht, und mehr als verdient^^

anonym6819
Beitragsersteller

hörst dich ja an wie meine lehrerin

CenturyisGone  26.06.2024, 22:04
@anonym6819

Wenn du so eine Einstellung zu deinen Verpflichtungen hast wirst du im Leben niemals was erreichen.

anonym6819
Beitragsersteller
@CenturyisGone

ich bin jeden einzelnen tag in der schule, die noten stehen schon fest und stehe auf 1,4 ich denke nicht das mir dieser eine tag irgendwas versauen wird (nicht böse gemeint)

CenturyisGone  26.06.2024, 22:12
@anonym6819

Es geht eigentlich ums Prinzip, auch wenns unnötig erscheint ists dennoch verpflichtend.

Du wirst noch mehr Sommertage als Schultage haben, also wirst den einen Tag wohl verschmerzen können.

Ihr bekommt Ärger falls euch jemand sieht und verpetzt. Man kann doch auch nach 16 Uhr ins Schwimmbad gehen?