Würdet ihr ohne Führerschein ein Auto ab und zu fahren?

7 Antworten

Ich nicht, soll aber Dummies geben, die sowas machen und sich dann wundern, wenn sie erwischt werden, das Vater Staat sie zu einer dicken Geldstrafe mit Vorstrafencharakter oder sogar Knast verurteilt.
Aber was ist schon Geld, und ein kleiner Abenteuerurlaub hinter schwedischen Gardinen soll so mancher ja ganz gerne mal einlegen wollen.

Nein, würde ich nicht.

Solltest du auch nicht .. packen sie dich, wirst du in den FS auch nicht so schnell machen dürfen.. wird teurer als eine MPU. ^^

Das ist eine RIESEN Dummheit, mach das nicht!

Ein paar Minuten "Spaß" - und wenn Du erwischt wirst (oder gar noch etwas schlimmeres passiert...) knabberst Du Jahre an dieser Nummer und bezahlst viel Geld.

Lass es bleiben.

ZuumZuum  14.09.2021, 17:48

Das ist keine Riesendummheit, sondern ein Straftatbestand nach § 21 StVG. Dafür kann man sogar in den Knast gehen.

PoisonArrow  15.09.2021, 08:03
@ZuumZuum

und DESWEGEN wäre es eine Riesen-Dummheit, wenn man sowas macht...!

Nein. Wenn du erwischt wirst, was durchaus passieren kann, dann hast du noch viel mehr Ärger.

Wage es nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung