Würdet ihr Muslime im Krieg Leute umbringen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

ja 50%
nein 40%
vielleicht 10%

5 Antworten

ja

Es muss schon sehr spezifische Umstände geben, aber generell ja. Wobei ich doch sehr viel lieber in anderen Bereichen tätig sein wollen würde in solch einer Kriegssituation. Nicht unbedingt an der Waffe.

nein

Ich würde einfach nur abwarten bis ich sterbe...

Ich denke jeder Mensch ohne Depressionen würde sich gegen einen Angriff wehren. Was sonst..?

nein

Ich beteilige mich als Christ nicht am Krieg. Egal, wer da wen bekriegt.

Ich verteidige mich aber durchaus wenn man mich angreift. Egal, wer das tut.

warehouse14

ja

Dafür brauchen die keinen Krieg. Es steht doch im Koran, das sie unter jedem Stein nach Juden suchen und diese erschlagen sollen.

Sog. "Ungläubige" sind sowieso Freiwild.

ja

Natürlich würde ich mich verteidigen in einem Kriegszustand