An Muslime, Wie findet ihr die Hamas?

8 Antworten

Sie ist eine traumatisierte Organisation, die sich gegen das wendet, was sie traumatisiert hat. Die Hamas braucht dringend einen Psychologen. Und derjenige, der sie dramatisiert hat, muss dringend zur Rechenschaft gezogen werden.

Skywalker17  23.02.2024, 21:48

Muslime sind grundsätzlich nie um Ausreden verlegen und immer sind die anderen schuld.

Wenn du glaubst, dass das heute noch relevant ist, dass die Briten ihr Land nicht nur den Palästinensern und Jordaniern, sondern einne Teil auch Juden gaben, bist du ganz schön naiv.

Traumatisiert könnten eher die Israelis sein, die 5 Kriege von Palästinensern über sich ergehen liessen.

Sie sind nur nicht solche Jammerlappen.

Die HAMAS ist eine Terrororganisation und sie ist eine Bedrohung für die Zivilisten in Israel und teilweise auch Palästina.

Ich persönlich unterstütze keine Terroristen. Warum sollte ich solche schlechte Menschen auch befürworten?

Und ja, ich bin selbst ein religiöser Muslim.

Ich bin keine Muslima und lasse mir den Mund nicht verbieten

die Hamas ist eine Verbrecherbande. Schluss und so weiter... Und darum spende ich auch nichts für die Palästinenser, die mir sehr leid tun, weil ich denke, dass das Meiste der Spenden von den Hamasverbrechern den Bedürftigen gestohlen wird.

Der Hamas muss weg!!!

Die Hamas ist keine Terrororganisation! Sie wurde gegründet nachdem Die Israelischen Soldaten anfingen Palästina zu okkupieren. Die Palästinenser hießen die Juden herzlich willkommen in ihrem Land nachdem die Juden während dem Nazi Zeitalter litten und unbedingt ein Ort brauchten. Die Palästinenser werden seit mehr als 70 Jahren bombardiert und nur einmal, EINMAL!! Wollten sie sich wehren und versuchen ihr Land zurückzubekommen. Leute wacht auf ES IST IHR ZUHAUSE!!!! Sie wehren sich einmal und direkt findet so ein Genozid statt. Echt peinlich wie man sowas unterstützen kann.

zFeuerflamme  02.07.2024, 22:10
Die Hamas ist keine Terrororganisation!

Natürlich ist sie das. Das können nichtmal Muslime leugnen.

Die Palästinenser hießen die Juden herzlich willkommen in ihrem Land nachdem die Juden während dem Nazi Zeitalter litten und unbedingt ein Ort brauchten.

Die Palästinenser hießen die Juden gar nicht willkommen im Land (zudem es auch nicht ihnen gehörte, sondern dem osmanischen Reich und später den Briten). Noch vor dem Zweiten Weltkrieg wanderten viele Juden in das Gebiet Palästina aus und ließen sich dort nieder. Ehrlich erwarben sie Land von den dort lebenden „Palästinensern“. Und nach dem zweiten Weltkrieg waren es die Palästinenser und Araber, die eine zwei-Staaten-Lösung ablehnten. Und einen Tag nach der Staatsgründung Israels, griffen sie zusammen mit acht anderen arabischer Ländern, Israel an. (Das wiederholte sich übrigens mehrmals). Also erzähl hier keine Märchen.

malak2006  04.07.2024, 18:47
@zFeuerflamme

Weißt du was..alles okay. Du kannst ruhig glauben/wissen was du möchtest und ich glaube was ich will. Jedoch bleibt meine Meinung die selbe. Tut mir leid falls du dich mit meiner Meinung angegriffen gefühlt hast und danke für das Zeit Nehmen, deine Meinung zu äußern und dein Wissen darüber zu teilen. Schönen Abend noch.

Ich denke, dass einfach die beiden Seiten, sowie Hamas und Israel aufhören sollten. Als Einer, der jünger ist als 20, finde ich das richtig "ekelhaft" und dumm, wie sich Leute ohne Grund töten. Ja, Hamas mag böse sein und das finde ich nicht gut, aber das heißt nicht, dass Israel keine Babies getötet hat. (ich bin einfach nur für Frieden)