Wuerdet ihr jemanden vergessen?

6 Antworten

Ich kann mich ehrlichgesagt nicht mal erinnern, wer in der Grundschule neben mir gesessen hat, auch wenn ich die Gesichter und die Namen der meisten Mitschüler und unseres Klassenlehrers noch im Kopf hab.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Hattest du keine Freunde

daCypher  15.08.2024, 11:50
@Lfkfhj

Doch, natürlich hatte ich Freunde, aber ich glaube, wir hatten in der Grundschule noch keine feste Sitzordnung.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@daCypher

Wie alt bist du jetzt ?

Hast du solche Gedanken ofters oder weil ich die Frage gestellt habe ?

daCypher  15.08.2024, 11:58
@Lfkfhj

Ich bin jetzt 38. Die Grundschule ist also schon eine Weile her. Die Gedanken hab ich mir jetzt nur wegen der Frage gemacht.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@daCypher

Wann war es zuletzt ungefahr

Gedanken

daCypher  15.08.2024, 12:56
@Lfkfhj

Ich mach mir die ganze Zeit Gedanken um alles Mögliche. Das letzte mal, als ich mir Gedanken um deine Frage gemacht hab, war als ich meinen letzten Kommentar geschrieben hab. Vor 57 Minuten.

Lfkfhj
Beitragsersteller
@daCypher

Bevor dieser Frage

Vie ein Paar Tagen ,Monate oder Jahren

daCypher  15.08.2024, 13:22
@Lfkfhj

Welcher Gedanke denn genau?

Dass ich darüber nachdenke, wer in der zweiten Klasse von mir abgeschrieben hat, war jetzt zum ersten Mal.

Allgemein über die Grundschulzeit hab ich wahrscheinlich vor zwei Monaten zuletzt nachgedacht, weil ich da mal mit dem Motorrad durch das Dorf gefahren bin, wo ich früher gewohnt hab und unter anderem auch an der Grundschule langgefahren bin. Ansonsten denke ich da vielleicht alle paar Jahre mal drüber nach.

An einzelne Klassenkameraden denke ich vielleicht alle paar Tage oder Wochen mal. Ein paar davon folge ich z.B. auch bei Instagram

Nein, ich kann mich generell nicht daran erinnern, in der Grundschule abgeschrieben zu haben. Ist wenn dann kaum passiert. Ab dem Gymnasium fing das mehr an, aber da erinner ich mich an 2-3 Personen und meine beste Freundin. In der 5. Klasse gab es einen Bio Test und wir wussten nichts davon, die Pause davor hat sich jeder die Hälfte gemerkt und dann haben wir beim Test voneinander abgeschrieben, hat auch super funktioniert.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wie lange ist es her ?

Was wenn ein Junge ein Maedchen abschauen laesst ,trotz Schulranzen dazwischen

kleinefee90458  15.08.2024, 12:10
@Lfkfhj

Die meisten werden sich wohl nicht mehr daran erinnern können, ist aber Personenabhängig, was erhoffst du dir mit der Information?

Lfkfhj
Beitragsersteller
@kleinefee90458

Kommt es selten vor ,wenn ein Madchen abschauen mochte trotz Schulranzen

Vermutlich. Ich habe keine Erinnerung mehr daran, mit wem ich in der Grundschule war. Von meinem Zwillingsbruder mal abgesehen.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wie viel Jahre ist es her

Googliesama  15.08.2024, 10:50
@Lfkfhj

Meine Grundschule hab ich 2001 beendet. Also ist das jetzt 23 Jahre her

Lfkfhj
Beitragsersteller
@Googliesama

Ich kann an vieles errinern

Kannst an gar nichts errinern Grundschule erinen

Wenn ja, erinnere ich mich nicht daran.

Lfkfhj
Beitragsersteller

Wie lange ist es her und wieso errinerst du dich daran nicht

Du hast in der 2. Klasse jemanden abschreiben lassen und die Person kann sich nicht an dich erinnern?
ja, passiert. So wichtig ist das auch nicht