Lehrerin sagt vor der Klasse: ich habe zweimal das gleiche geschrieben in der KA?

1 Antwort

Ich persönlich finde das nicht nett und denke die Lehrerin darf das eigentlich garnicht. Ich würde zu ihr gehen und mich beschweren weil sie kann ja nicht irgendeine Art von Auskunft über deine Noten geben. Und dumm würde ich mich nicht fühlen weil vllt hat man ja einfach nicht gelernt oder man ist in den Fach halt einfach nicht gut.