Würdet ihr glauben, dass das ein Vierjähriger gezeichnet hat, wenn man es euch so erzählt?

Und würdet ihr es glauben, weil ihr generell sehr gutgläubig seid und nicht in Betracht zieht, dass man euch anlügt?

Oder würdet ihr es glauben, weil ihr mit 4 Jahren selber so gezeichnet habt, oder 4-jährige kennt, die genau so zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

4 Antworten

Nein

Mit 4 Jahren zeichnet man Strichmännchen, und wenn da Volumen für ein Bauch gemalt wäre, dann sähe man bestenfalls sowas wie ein Kreis oder ein Rechteck.

Ich schätze mindestens 10 Jahre alt.

Nein

eher nein. ivh wurde aber teste, es mir zeigen

lassen, und es cool finden, wenn es stimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Kunststudium abgeschlossen
Nein

Wieso sollte er mit "How-to-draw-Anime"- Büchern/Anleitungen zeichnen üben. Steh dazu das du übst. Ist doch ganz normal

AuchKarma
Beitragsersteller

Das Bild ist nicht von mir, sondern von einer anderen Person, die 18 ist.

Torontonian  02.07.2023, 15:38
@AuchKarma

Aber hat ein echt hilfreiches Buch gekauft. Gute Serie zum üben. Menschen zeichnen ist schon tricky