Wenn euch ein 11- bis 13-Jähriger solche Bilder präsentiert, was würdet ihr darüber denken, Sind sie standardmäßig oder gut gezeichnet?

4 Antworten

Hallo!

Ich finde das sieht kreativ aus. Natürlich gibt es immer andere Meinungen und alles, aber ich selbst bin auch 13 und finde, dass die Bilder auf jeden fall besser gezeichnet sind, als ich es jemals schaffen würde. Ich finde die Bilder sehen detailliert und auf jeden fall mit Mühe gemacht aus.

Lass dich nicht von negativen Meinungen runterkriegen!

Unterschiedlich.

Manche davon (das 1. +2.) finde ich persönlich sehr gut und vor allem kreativ. Die anderen eher mittelmäßig.

So oder so sollte die Person (oder du) unbedingt dran bleiben und das zeichnen weiter üben. Ich sehe da ein sehr großes Potenzial.

ich fände den gang zum kinder- und jugendpsychologen angebracht.

Anonymerbla
Beitragsersteller

Wieso das :0?

Sehr unterschiedliche Level, aber doch in Summe eher standardmäßig (für Jemanden, der grundsätzlich in der Freizeit zeichnet)