Würdet ihr fußbilder verschiecken?

9 Antworten

Warum nicht!

Wenn es einen angenehmen Austausch vorab gab und man sich sympathisch ist, spricht meiner Meinung nichts dagegen. Ein solcher Austausch kann doch auch sehr interessant sein.

Wenn meine Freundin/Geliebte darauf stehen würde, natürlich!

Für eine(n) Fremde(n): für Geld oder andere Gefälligkeiten... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein würde ich nicht machen 😄

Hi hallo,

nein Ich würde keine Fußbilder verschicken.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich laufe schon seit Ich ein Kind bin immer nur Barfuß.

Wenn mir jemand für die Käsemauken Geld zahlt und ich dabei anonym bleibe, warum nicht. Derjenige hätte aber einen ganz schön miesen Geschmack.