Mädels Sommer Fußschmuck?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein leider nicht aber fußkettchen finde ich super schön.

lg sarah

Laura6758
Beitragsersteller

Kannst dir ja Mal welche zulegen

SarahLXL  15.06.2024, 16:41
@Laura6758

Oki verstehe... naja ich glaub aber das passt mir sowieso nicht... aber danke für deine inspiration

Laura6758
Beitragsersteller
@SarahLXL

Ja kommt drauf an, hab ziemlich dünne Zehen und muss fast die kleinste Größe immer nehmen

Laura6758
Beitragsersteller
@SarahLXL

Ja aber kommt ja auf deine Zehen an und da wird es bestimmt eine Größe geben, die dir passt

Laura6758
Beitragsersteller
@SarahLXL

Ja das Kettchen kommt ja um den Knöchel, da wird die das auch passen

Laura6758
Beitragsersteller
@SarahLXL

Einfach Mal probieren, du wirst es lieben

Nicht nur im Sommer, sondern permanent. Drei verlötete Fußkettchen und dauerhaft mindestens 10 Zehenringe: Beide große Zehen, Zeigezehen je zwei (davon zwei geschlossene), und an den beiden daneben je einen. Im Sommer stecke ich oft sogar noch mehr auf, dann auch an den kleinen Zehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin mit meinen Kindern schon überall barfuß gelaufen🦶

Ja ich trage 2, manchmal 3 Zehenringe und auch eigentlich immer ein Fußkettchen. Ja ich weiß dass viele Jungs das mögen.

Jup, ich trage auch beides, immer 2 Zehenringe und 1 Fußkettchen. Ich weiß aus erster Hand dass Jungs das mögen.

Ich trage ab und zu einen Zehenring (am 2. Zeh, neben dem großen). Bis vor einger Zeit hatte ich einen permament an, mir dann aber bei einer Pediküre abnehmen lassen. Zur Zeit wechsle ich zwischen tragen und ohne herumlaufen. Fußkettchen habe ich noch nie getragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laura6758
Beitragsersteller

Kannst dir ja Mal Fußkettchen anschauen

Hinterfingerb  15.07.2024, 23:46
@Laura6758

Du meinst, von Ring auf Kettchen umsteigen? ich glaube Fußkettchen wäre nicht so mein Ding. Dann lieber ganz nackt