Gedanken?

7 Antworten

Normal sicher nicht, aber wenn jemand das Geld übrig hat und dafür ausgeben möchte, ist das ja dessen Ding.

nein es ist nicht normal, ich brauche keine Fotos, ich schaue auf meine Füße gratis

Klar! Wir verkaufen Sets pro Woche für 2000$

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Am besten nichts bezahlen 👍🏼

WasZum09  28.08.2024, 23:03

Am Besten in Prostis investieren👍

jjoka  28.08.2024, 23:13
@WasZum09

m/22 weiß nicht ganz ob man das denkt. Also ob du wirklich 22 bist. Wohl eher 12

WasZum09  28.08.2024, 23:17
@jjoka

bin ungeküsste jungfrau. Natürlich sehne ich mich danach egal ob Prosti. Bin 22👽

Ja, andere geben die selbe Summe für Zigaretten aus in diesem Zeitraum.