Zuhause barfuß oder Socken?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, barfuß nur abends auf dem Sofa und halt morgens im Bad usw. sonst den Tag über lange weiße Nike Socken

W17

FlyTim  28.07.2024, 01:11

Wieso lange socken😂🥲. Hast du insta?

Im Sommer liebe ich es, zuhause und ggf. auch woanders barfuß herumzulaufen.

Das ist immer ein leichtes und sommerliches Gefühl, erinnert an draußen sein und Urlaub, noch dazu in kurzer Hose. Man kann damit die warme Jahreszeit genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

ich laufe zu Hause vorwiegend barfuß, egal ob Sommer oder Winter.

Im Sommer finde ich es zu warm mit Socken und allgemein eher "einengend" bzw. störend.

Im Winter trage ich auch gerne Hausschuhe, jedoch auch ohne Socken.

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lia06706
Beitragsersteller

Ja geht mir genauso

Meine Freundin ist zuhause die ganze Zeit barfuß, aber sie besitzt auch kein einziges paar Socken. Dh wenn sie heim kommt zieht sie ihre Sneaker aus und ist dann barfuß. Außer sie ist nur kurz daheim dann lässt sie ihre Schneaker an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Socken bzw Strumpfhose, barfuß bin ich nie unterwegs, find das eklig.