Würdet ihr Fußbilder verkaufen wenn ihr viel Geld machen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 22%
Vielleicht 15%
Anders 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich davon besser leben könnte, hätte ich damit kein Problem. Würde auch ein Bein hergeben, wenn es sich lohnt.

Nein

Auf keinen Fall würde ich sowas tun egal ob man mich sieht. Es geht darum das ich Menschen vor allem Männer dadurch errege. Ich will keinen menschlichen wesen erregen

Ja

ABER LEIDER WURDE ICH ALS MANN GEBOREN 😭

Ich wäre sonst schon so reich geworden, alter ich würde mir jeden Tag die Füße lecken lassen, wie einfach verdientes Geld ist das <3 Beneide Frauen so sehr um diese Möglichkeit, während ich ihnen das Geld in d.. ah warte oups das hab ich jetzt laut ausgesprochen oder? xD

LastDayofEden  28.03.2024, 18:56

Du kannst doch auch Männerfüsse verschicken? 🤔

MmmCheesecake  28.03.2024, 18:57
@LastDayofEden

Ne das will keiner sehen, selbst Frauen mit Fußfetisch stehen auf Frauenfüße. Weil die einfach vieeel schöner sind

MmmCheesecake  28.03.2024, 19:07
@LastDayofEden

Das stimmt nicht und ich erwarte auch nicht, dass das eine ahnungslose, weibliche Nicht-Fußfetischistin wie du verstehst. Selbst wenn das durchgehen würde, wäre das Hochverrat in der Community. Also lass das.

LastDayofEden  28.03.2024, 19:10
@MmmCheesecake

Ach so. Naja, ich bin nicht in Versuchung, irgendwelche Fussbilder zu verschicken. Ausser es gibt irgendwann mal Männerfuss-Fetischisten, die würden mit Sicherheit auf die Hobbitfüsse meines Freundes abfahren. 😂😂😂

MmmCheesecake  28.03.2024, 20:03
@LastDayofEden

Bist du auch so eine, die bei jeder Gelegenheit erwähnen muss, dass sie nen Freund hat? Zu deiner Info: interessiert keinen.

daedag  28.03.2024, 20:00

Du weißt aber schon, dass es auch homosexuelle männliche Fußfetischisten gibt? Übrigens gar nicht mal so wenige...

daedag  28.03.2024, 20:01
@MmmCheesecake

Also in den einschlägigen Portalen (Onlyfans & Co.) sind Fußpics ziemlich begehrt

Nein

Brauchst Du Geld? Wenn ja, dann kannst Du aber mehr Geld machen, wenn Du einem Job nachgehst.