Findet ihr dreckige Socken ekelhaft? Würdet ihr die verkaufen?

5 Antworten

Ja, wenn der Preis stimmt, warum nicht! Der Preis sollte höher sein als die Anschaffungskosten der Socken, pass einfach auf dass du Gewinn machst und kein Gewerbe anmelden musst

Warum zur hölle sollte ich meine Socken verkaufen? Ich brauche die noch. Und wenn die dreckig sind, waschd ich sie halt... Eklig find ich die nicht unbedingt, aber n schöner Anblick auch auf keinen fall

Für jede Spinnerei gibt es Liebhaber. Andere Typen sammeln halt Kronkorken.

w16, klar sind die ekelhaft, damit läuft man über den Fußboden. Ich wechsle die wenn sie dreckig sind und dann werden sie gewaschen.

Baaahhhh welcher Mensch kauft oder verkauft dreckige Socken