ebay kleinanzeigen fußbilder, preis? wieviel würdet ihr zahlen?
ich hab ein paar fussbilder gegen amazon gutscheine auf ebay verkauft, hab aber gehört das man da viel mehr verlangen kann.
an fußfetischisten, wieviel würdet ihr pro bild oder video zahlen? hab immer 10€ für bild und 20€ für video gemacht.
3 Antworten
Auf Instagram kann man soviele Bilder herunterladen, ich würde wohl kaum was ausgeben. Es sei denn ich kenne dich gut, dann würde ich es aus Freundschaft tun.
es gibt genug leute doe das tun glaub mir, das macht man denke ich eher um individuelle vorlieben anzufordern und so
Ich würde für gute fussbilder 60-70 zahlen
Hey Nils wenn du Interesse hast schreib mir auf Instagram Tatjana.jaeckle
Hi falls du noch interesse hast schreib mir doch einfach auf insta, heisse dort marry.marry_21 Fussbilder/Videos und getragene Socken stehen zum angebot.
Hey Nils falls du Interesse hast melde dich gern bei mir. Verkaufe getragene Socken und Fotos/ Videos von meinen Füßen (Größe 36) 😊
Willst du welche dann kann ich dir ein paar anbieten. Socken kann ich dir auch zu schicken falls du das magst.
Also ich habe auch mal auf Instagram mehrere Videos und Bilder verschickt. Gibt genug die auch bereit sind an die 100 Euro für ein persönliches Video zu zahlen.
Da kommt schon was zusammen. Halte ich aber für fair, weil du quasi die Rechte an dem Video abgibst. Musst halt damit rechnen das sowas auch mal jemand im Internet hochladet. Aber solange man nur deine Füße/Beine sieht ist das ja relativ egal.
Am besten lässt du dir per Paypal das Geld zuerst schicken bevor du anfängst was aufzunehmen. Voraussetzung dafür ist halt eine gewisse Vertrauensbasis. Erstell dir halt ein Profil und lade paar Bilder/kurze Videos hoch. Je nachdem wie aktiv du bist kannst du für 20-30 Minuten "Arbeit" in der Woche auch mit mehreren hundert Euro rechnen.
Ehrlich gesagt würde ich für 20 Euro kein Video machen. Aber das muss jeder selber wissen. Ich habe mal damit angefangen (Instagram) weil ich anfragen bekommen habe, selber verfolge ich das ganze aber nicht bzw. bin da nicht aktiv unterwegs.
Der Preis richtet sich nicht unbedingt nach einer gewissen Optik. Jeder hat da so seinen eigenen Geschmack, musst nur die richtigen Käufer haben. Aber mit Sicherheit hat man einen Vorteil wenn man jünger ist.
Man bekommt im Internet sicher auch alles mögliche "umsonst" aber gewisse Leute wollen halt speziell von dir solche Bilder/Videos kaufen und auch mit entscheiden dürfen wie die Bilder/Videos aussehen sollen.
Viel Glück
Am besten lässt du dir per Paypal das Geld zuerst schicken bevor du anfängst was aufzunehmen.
Bis Paypal von den vertragsbrüchig angemeldeten Kunden berechtigt die Vorlage des Ausweis fordert und diese Jugend- / Kinderkunden dauerhaft sperrt.
"Bis Paypal davon erfährt"
Was für ein Argument. Würde man sich danach richten wären viele Dinge heutzutage so nicht möglich. Du hast bestimmt auch mit 14 auf den Schmuddelseiten "unter 18" angekreuzt, du braver ;D
Mach dich ned lächerlich und bleibt realistisch, zumal ich aus Erfahrung spreche und noch nie Probleme hatte.
Als ich 14 Jahre jung war, gab es noch kein Internet. Halte Dich mal mit Deinem "Wissen" etwas zurück und lese und verstehe bitte:
https://de.wikipedia.org/wiki/PayPal#Sitz_in_Luxemburg_2007_und_europ%C3%A4ische_Lizenz
Sitz in Luxemburg 2007 und europäische Lizenz
Am 2. Juli 2007 erhielt PayPal von der luxemburgischen Finanzaufsichtsbehörde CSSF eine Banklizenz, gültig nach EU-Richtlinien für die ganze EU.
Paypal hat also jedes Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern.
Achja und Fragen von Nutzern, denen Paypal genau aus diesem Grund die Konten gesperrt und die weitere Nutzung von Paypal untersagt hat, kannst Du hier ausreichend finden. Ich helfe Dir aber gerne:
https://www.gutefrage.net/search?query=Paypal%20%2B%20minderj%C3%A4hrig
Hey domi081, haben deine Kunden gewusst wie du aussiehst (abgesehen von deinen Füssen/Beinen) ??