Würdet ihr als heterosexueller Mann einem anderen Mann Fußbilder schicken?

10 Antworten

Wenn er gut zahlt, na klar :o) Da kann er auch alle alten socken haben

AhmetOG
Beitragsersteller

Kostenlos, ich würde kein Geld von einem alten Freund verlangen. Ne, Socken will ich noch selbst tragen

Ein Hetero würde das nicht tun (außer für Geld vielleicht) Blockieren würde ich den eher.

Damit kann kein Mensch etwas anfangen. Wer so etwas Absurdes von mir verlangen würde, den würde ich zum Psychiater schicken.

Ich würde als hetero Mann nicht einmal einer Frau Fußbilder senden. Warum sollte ich irgendwem irgendwelche Körperteile senden? Nein danke. Was an mir gewachsen ist, gehört auch mir

Das einzige von meinem Fuß, was er kriegt, ist ein schwungvoller Arschtritt, vielleicht auch ein hinterher geworfener Schuh.

Gruß, Adler 🦅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der Adler 🦅

FaTech  21.06.2023, 18:52

Brauchst du den Schuh nicht mehr? Vielleicht hebt er ihn auf und behält den 😁

LegatAdler  21.06.2023, 19:45
@FaTech

Wer meine Latschen vergöttert, dem ist nicht mehr zu helfen.