Fußbilder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil sich der Fußfetisch immer mehr herumspricht. Auch, weil immer mehr damit offener umgehen. Viele haben diesen Fetisch, egal welchen Geschlechts und welchen alters. Viele können ihren Fußfetisch nicht ausleben und leiden sehr darunter. Sie sehen oft was ihnen total gefällt, doch kommen sie an das nicht heran. Sie wissen nicht wie sie es anstellen können, um es der, dem, dessen Füße sie mal verwöhnen zu können, sagen sollen. Viele sagen, dass es ekelhaft ist, und Schreine so die gleichen Worte wie andere, doch lieben sie Füße. Nur nicht auffallen ist die Devise, um nicht als Abartiger gestempelt zu werden. Besonders bei den jungen Menschen. Diese Plattform hier ermöglicht, was ich toll finde, ganz entspannt über den Fuß(Kitzel)fetisch zu reden, ergo, zu schreiben. Ich selbst mag Boyfeet - kitzlige Boyfeet.

Wenn Deine Freundin von anderen Jungs angemacht wird, würde ich mir mal Gedanken machen. Ich finde das nicht normal.

Fußbilder sind schon immer beliebt, nur scheinbar trauen sich mittlerweile immer mehr, darüber zu reden.

Es stimmt nicht, dass es in der Hauptsache Männer sind, die auf Füße stehen. Frauen reden weniger darüber. Vielleicht ist es eher das.