Würdet ihr eurer Affäre erzählen das ihr eine Freundin habt?

20 Antworten

Ich würde es in dem Fall besser gar nicht erst zu einer Affäre kommen lassen. Wenn das raus kommt, zerstörst Du Deine Beziehung!

Ich kann nicht nachvollziehen warum Leute, die in einer Partnerschaft sind, unbedingt zweispurig fahren müssen. Wenn Du es verkackst, bist Du beide los und rein aus Prinzip selber schuld.

An deiner Stelle würde ich deiner Freundin schnellstens von der Affäre erzählen.

Irgendwann wird es so oder so rauskommen,egal wie geschickt du dich anstellst.Außerdem ist das auf Dauer keine Lösung.Entweder du gibst dich allein mit deiner Freundin zufrieden,oder du trennst dich von ihr.

Falls es irgendetwas gibt ,was dich in deiner Beziehung stört und du unzufrieden bist,solltest du mit ihr darüber reden.

Wenn die Affäre den Regeln deiner Beziehung widerspricht, bist du nichts weiter als eine Lampe mit "Sch" in männlicher (nehme an dass du männlich bist) Form, meiner Meinung nach.

Wenn du Wünsche hast, die in der Beziehung nicht erfüllt werden können, solltest du mit deiner Freundin darüber sprechen und sie nicht einfach hintergehen. Vor allem hintergehst du dann auch die Frau mit der du eine Affäre hast, weil du ihr auch nicht verrätst, dass du eine Freundin hast. Also belügst du gleich 2 Frauen.

Das ist das Paradebeispiel eines Menschen der zu egoistisch und unreif ist eine Beziehung zu führen.

Silberkiesel  06.08.2020, 18:39

Bravo !

Silberkiesel  06.08.2020, 18:54
@Andrastor

Nein, ich denke, eine gesunde Einstellung kann man sich nicht erarbeiten, aber durchaus eine gute Ausdrucksweise ! Beides hast Du !

Es gibt hier also auch Perlen unter den vielen Erbsen ;-)

Ehm?! Wie wärs damit das du Schluss mit deiner Freundin machst solche Typen wie du einfach schrecklich