Wie würdet ihr reagieren wenn ihr euren Partner, bzw eure Partnerin mit eurer Affäre im Bett erwischt?
Angenommen ihr sseit in einer Beziehung und geht fremd, irgendwann kommt ihr nachhause und sieht wie euer Partner bzw Partnerrin mit eurer Affäre schläft
35 Stimmen
11 Antworten
Wird nicht passieren, ich gehe nicht fremd
Wetten alle die den Dreier wollen sind unter 15 und denken es ist WWM 😂
Ich denke nicht, dass es bei mir jemals so weit kommen würde. Daher kann ich auch nicht klar sagen, was ich dann machen würde.
generell: Ich würde auch nie fremdgehen und erwarte das natürlich auch von meinem zukünftigen Partner.
Ich Würde unter garkeinen Umständen fremdgehen. Diese Vorstellung ist für mich nicht möglich. Allerdings: Wenn meine Partnerin Fremdgehen würde, wüsste Sie was Sie erwartet. Das schreibe ich hier jetzt nicht rein. :)
Naja, es geht mir ja darum dass du deine Partnerin rein hypothetische betrügst und du dan herausfindest dass sie dich mit der selben Person betrügt
Nein, diese Frage kann ich nicht beantworten. Ich bin ein Absolut Loyaler Mensch, nichtmal Hypothetisch könnte ich Fremdgehen.
Wieso hast "du " überhaupt nh affäre
2.hast kein recht sauer etc zu sein oder enttäuscht da "du" ja die affäre mit der person hattest
3.wie soll man da reagieren es wäre doch jedem unangenehm in dem moment..oder net?!?
4.ich hätte ehrlich wo n mieses gewissen..
Och mensch jz inzeressiert es mich sber🥺😂