Affäre auffliegen lassen?

20 Antworten

Du machst Schluß und die Freundin lass in Ruhe. Sie kann ja wohl am wenigsten für Eure verkorkste Beziehung.

Annabel313
Beitragsersteller

Wir waren nie zusammen. Aber hat sie kein Recht zu erfahren, was war?

LolleFee  10.03.2015, 10:07
@Annabel313

Komm, bleib mal bei der Wahrheit und hör auf mit der Doppelmoral! Bisher hat es Dich nicht gestört, dass sie nichts von Dir wusste. Und jetzt willst Du ihr zuliebe alles erzählen? Sicher... Du willst Deinem Lover eins reinwürgen! Das ist ebenso erbärmlich wie sein Verhalten. Wie dieser Typ ist, weiß sie doch schon längst - immerhin ist sie ja bereits durch ebensolche Aktion von der Affäre zur Freundin aufgestiegen. Oder willst Du das etwa nachmachen?

Ich finde das ist eine Doppelmoral die du gerade fährst. Du willst dich in eine Beziehung einmischen die dich Nullkommanull angeht nur um deinen eigenen Misserfolg zu rächen und auch das du nicht fähig bist dich abzugrenzen. Keiner zwingt dich mit ihm ins Bett zu steigen, keiner zwingt dich den Kontakt aufrecht zu halten. Da ist das schon eine billige Aktion das auf eine solche Art und Weise zu beenden.

Du willst ihn auffliegen lassen um ihm eins auszuwischen.... Schon mal drüber nachgedacht dass du kein Stück besser bist ? Du bist die jenige die mit ihm ins Bett geht obwohl er vergeben ist. Akzeptiere das Ende und belass es dabei. Spiel deine fragwürdige Macht nicht aus. Und vielleicht führst du dir einfach mal vor Augen wie man sich als die Person fühlen muss die betrogen wird (wenn man es erfährt) und lässt es einfach in Zukunft.

Bisher konnte er mit dir machen, was er wollte...Was kann seine Freundin dafür, daß du dich hast verar...en lassen?? Warum willst du sie für deine Dummheit bestrafen??? Beende den dummen Kram mit diesem Kerl - und fertig!

Annabel313
Beitragsersteller

Darf sie nicht wissen mit wem sie da zusammen ist? Ich war schon vor ihr da... Er hat sie bekommen, während dem es mit mir schon war!

lastgasp  09.03.2015, 15:20
@Annabel313

Ok, das ist natürlich eine interessante Wendung, die wir in die nächste Folge der Seifenoper einbauen müssen. Und wenn sie von Dir weiß....

GagasMonster  09.03.2015, 15:17

Ich finde schon das sie erfahren sollte was ihr Freund für einer ist.

Das ist sowas von mies von ihm, ich würde wissen wollen wenn mein Freund mich verascht.

Annabel313
Beitragsersteller
@GagasMonster

Und wenn ich noch etwas hinzufügen darf:

Er hatte vor ihr ebenfalls eine Freundin, und sie wurde dann zu seiner Affäre! (Während ich aber schon da war) er hatte also Zwischenzeitig mit 3 mädchen was (von denen ich weiß). Dann hat sie (seine jetzige) seiner Ex alles geschickt (Bilder etc.) danach waren sie getrennt und sie ist jetzt seine jetzige. Ändert das meine Situation?

SafiDembele  09.03.2015, 15:41
@Annabel313

Erst wird großartig von einer "Affäre" geschrieben, dann stellt sich heraus, daß es nur Kinderkram ist....Das ist soooo peinlich, daß ich Stillschweigen bewahren würde!! Das wäre ein winziges Zeichen von Reife...

Zu einer Affäre gehören zwei. Du hast mitgespielt und dir sein Verhalten zu lange gefallen lassen. War sein Verhalten mies? Klar. Wenn du aber jetzt so eine Show abziehst, bist du keinen Deut besser als er. Beende die Affäre und konzentrier dich auf dein eigenes Leben.