Affäre mit vergeben?

15 Antworten

Hey,

Aber eigentlich kann es mir ja egal sein, wenn es bei den nicht so gut läuft und er fremdgeht, ist es ja auch seine Sache. Was soll ich nun machen? Was haltet ihr davon, was würdet ihr machen?

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass es dir egal sein sollte. Klar hast du den Mann unter falschem Vorwand kennen gelernt, was ich übrigens schon traurig finde, wenn man gleich bei der ersten Begegnung angelogen wird. Jetzt allerdings weißt du, dass er eine schwangere Freundin hat.

Wenn du dich mal in diese Freundin hineinversetzt, würde es dir sicherlich auch nicht gefallen, wenn du weißt, dass dein Freund eine Affäre hat.

Gemäß dem Sprichwort "Wer einmal lügt ..." würde ich die Aussage, dass er sich vor der Geburt nicht von seiner Freundin trennen möchte, generell mal in Frage stellen.

Wie du dich entscheidest - also ob du auf die Affäre eingehst oder nicht - liegt ganz bei dir. Persönlich würde ich dir davon abraten, gerade mit dem Hintergrund der schwangeren Freundin.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Was haltet ihr davon, was würdet ihr machen?

Mir wäre das zu blöd und ich hätte keine Lust auf das mögliche Drama. Dieses Fremdgehen braucht nur auffliegen dann hast womöglich eine wütende Schwangere vor der Tür stehen. Für sowas hätte ich keine Nerven. "Nur Sex" kann man auch mit Männern haben die nicht in einer Partnerschaft leben, das ist weit entspannter.

Nimm Ihn weiter ran, wenn er Schluss macht siehst du es ja. Wenn nicht, lass es dann bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Ich würd es einfach seiner Freundin erzählen. Alleine schon aus moralischer Sicht.

Klar kannst ne Affäre mit ihm eingehen. Dann gehörst aber zu dem gleichen Abschaum wie der Mann selbst.

Und ich würde dir von Herzen wünschen, auch betrogen zu werden wenn du dein Kind bekommst.

Der Einzig richtige Weg: Sags seiner Freundin und erspar der armen Frau diese Spielchen. Als ob du dann die Einzige wärst, mit der der Typ was anfangen würde....

MysizeXXL  19.10.2019, 18:17

Auch wieder wahr.