Würdet ihr euch freiwillig melden zum Bürger-Grenzschutz?

Nein würde ich nicht machen 71%
Ja würde ich machen 29%

14 Stimmen

5 Antworten

Nein würde ich nicht machen

Dafür ist normalerweise der Staat zuständig. Aber Deutschland ist ein Sonderfall.

Ja würde ich machen

Ja, für eine Woche im Jahr

Nein würde ich nicht machen

Dafür könnten wir die faulen Sozialschmarotzer einsetzen, damit sie dann auch mal einen Beitrag leisten.

TropicalNights
Beitragsersteller

Genau die Kriminellen sind ja so vertrauenswürdig.

DerPoLyseMitIra  11.06.2024, 20:23
@BabaShrimps

Und dann werden noch mehr Steuergelder abgezwackt weil es Gutachter braucht die entscheiden wer ein "Sozialschmarotzer" ist und wer nicht.

Wahrscheinlich auch Polizei etc... damit die nicht abhauen und ihnen Job nach 4 Jahren machen, denn so lange bräuchte dann noch mal die Bürokratie. Die Idee ist gar nicht mal so gut... außer man ist selbst "Sozialschmarotzer" und will deutschland unnötig ausbremsen.

Nein würde ich nicht machen

Da wären mir zu viele AfD Sympathisanten dabei. EkelhAfD !

Nein würde ich nicht machen

Dadurch kann man nichts leiten. Man hat keinerlei Befugnisse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung