Junge Migranten terrorisieren Viertel in Köln. Warum werden sie nicht abgeschoben?

zentangle  23.07.2024, 14:23

…kein Video von Einheimischen Jugendlichen gefunden?

TropicalNights
Beitragsersteller

Nee, schick du mir mal eins. Bin gespannt.

zentangle  23.07.2024, 14:27

Also, wer kann die schlimmeren Menschen präsentieren? Solche Kinderspiele mach mal selber…😉🥳

TropicalNights
Beitragsersteller

Bis sie dich kriegen, danach hockst du in der Dusche und schreist dich selber an.

3 Antworten

Weil Versaglerland Deutschland schon immer gern die falschen deckt !

Die haben ja Narrenfreiheit hier und kriegen alles mögliche was ihnen nicht mal Ansatzweise zu steht. Ganz großes Schmierentheater vom feinsten, aber ist halt typisch das Land der Verlierer...

Die Abschiebungen müssen erhöht werden das ist ja sicher, und natürlich mit allen nötigen Mitteln, aber damit alleine ists ja nicht getan. Auch Grenzen sollten dauert in Euorpa geschlossen werden, damit wäre schon was gutes getan ! Und jede menge Geld wird dann auch gespart, komisch das wegen den Kosten von der abtrakten Gesellschaft sich kaum einer beschwert...

Aylamanolo  23.07.2024, 15:04

Oh ha. es gibt Fragen, da weiß man, dass die Braunen (AfD etc..) unter sich sind. Rassistische Bildungsferne hoch 10.

und natürlich mit allen nötigen Mitteln

Die da wären. Galgen, Folter, Ertränken, KZs.... hatten wir alles schon mal. Fändest du gut, nicht wahr?

Bereitschaft99  23.07.2024, 18:56
@Aylamanolo

Oh Gott du glaubst ja auch wirklich jeden Scheiß. Das ist absolutes Framing und ändert nichts an der Sachlage

Hallo

bevor man überhaupt von Abschiebungen spricht, sollen Einwanderer richtig integriert werden. Dafür müssen genügend Öffentliche Hilfsprogramme zur Verfügung gestellt werden…

Und vor allem, sollen die „Einheimischen“ nicht schon auf diese Menschen hetzen, bevor sie überhaupt angekommen sind. Für viele Einheimische bedeutet schon das Wort „Ausländer“, ein Tatbestand!

LG

Bereitschaft99  23.07.2024, 18:55

Du machst dir die Welt, wie sie dir gefällt. Schön wäre es, wenn man die integrieren/assimilieren könnte. Die sind doch garnicht bereit, ihre gewaltvolle Kultur abzulegen und sich anzupassen.

TropicalNights
Beitragsersteller

Die sind nicht zu integrieren. In allen europäischen Ländern klappt das nicht. Die gehören weggesperrt und dann abgeschoben.

TropicalNights
Beitragsersteller
@zentangle

761 Gruppenvergewaltigungen durch Flüchtlinge und Leute mit Migrationshintergrund alleine in Berlin letztes Jahr. Und du als Frau sagst „Die müssen integriert werden“. 🤦‍♂️

zentangle  23.07.2024, 14:20
@TropicalNights

dann gib dir das nächste mal bisschen mehr Mühe. Dann kommt es vielleicht auch nicht dazu…😂👋

TropicalNights
Beitragsersteller
@zentangle

Die vergewaltigten Frauen würden dir bestimmt danken für deine grüne Ideologie. Oder vielleicht bist du Muslima, das würde deine Ideologie auch erklären.

zentangle  23.07.2024, 14:30
@TropicalNights

Bist du denn vergewaltigt worden? Und dann erst noch von einem „Ausländer“? Das tut mir sehr leid. Leider gibt es das in jeder Nationalität. Und meistens sind es sogar Männer!

TropicalNights
Beitragsersteller
@zentangle

Ja ok du bist irgendwie Muslima oder kommst aus irgendeinem rückständigen Land. Kein Interesse die Unterhaltung mit dir fortzusetzen.

zentangle  23.07.2024, 14:35
@TropicalNights

Übrigens habe ich einfach eine soziale, unrassistische Ideologie, bin Parteilos und Athletisch 👋

zentangle  23.07.2024, 14:38
@zentangle

…Atheistisch und komme aus der Schweiz (Einheimisch!)…😂

TropicalNights
Beitragsersteller
@zentangle

Ich finde deine Nachsicht bewundernswert, bei Straftaten die in Kriminalstatistiken ganz klar bestimmten Gruppen zuzuordnen sind. Gigantisch. Wie stark eine Ideologie ausgeprägt sein kann, damit sie die Realität derart abwehrt, zum Zwecke des persönlichen Seelenfriedens. Gruselig. Aber deshalb geht gerade alles Linke und Grüne unter. Immer mehr Leute wachen auf. Irgendwann seid ihr nur noch eine Kuriosität.

zentangle  23.07.2024, 14:58
@TropicalNights

“Wir“(?) versuchen, Menschen individuell, gerecht zu behandeln.
Das heisst nicht, dass Straftaten nicht geahndet werden müssen! Wichtig ist, dass nicht Alle, ob Ausländer, ganze Nationalitäten, andere Länder, Religionen etc. grundsätzlich in einen Topf geworfen werden…

Auf jeden Fall, wünsche ich dir viel Seelenfrieden für deine Zukunft!

Die Frage ist doch hier eine ganz andere: Warum wird nicht das getan, was getan werden kann? Mit über 14 wären auch diese Menschen strafmündig. Es ist doch nicht so, dass du zwischen 14 und 18 machen kannst, was du willst und die Opfer dann einfach Pech haben, weil man nichts dagegen tun kann!

Wie kann es also sein, dass die Polizei angeblich genau weiß, wer mehrfach Straftaten (Diebstahl mindestens, offenbar laut Bericht auch von höherem Wert (Ipad)) begangen hat, aber die Leute einfach machen lässt, weil sie noch nicht 18 sind?

Eigentlich wird da das Jugendamt verständigt, das dann mit den Erziehungsberechtigten spricht. Sicherlich gibt es auch noch weitere Möglichkeiten zwischen "gar nichts tun" und "abschieben". Wie sieht es aus mit dem Jugendstrafrecht? Sozialstunden? Ähnlichem?

Entweder stimmt etwas an der Berichterstattung nicht, oder da werden bewusst die Augen verschlossen, was ich mir aber schwer vorstellen kann, wenn jemand mit Ausweis wiederholt Straftaten innerhalb eines begrenzten Gebietes begeht, also vor Ort und bekannt ist.