Würdet ihr euch einmischen wenn ihr seht wie Wahlplakate abgerissen werden?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein nie 55%
Ja immer 23%
Bei AfD nie 23%

11 Antworten

Nein nie

Ich bin nicht dafür zuständig. Vielleicht rufe ich aber die Polizei, sobald ich in sicherer Entfernung bin. Wenn es grüne Plakate sind, wärs mir egal.

Nein nie

Es gibt sicherlich Menschen, die geistig nicht die hellste Torte auf dem Kronleuchter dem seine Astgabelabzweigung im Korrosionsprozess sind und die dann eine solche Werbung benötigen. Erfahrungsgemäß schafft es KEINE Partei auch nur 50% ihrer Wahlversprechen einzuhalten.

Ja immer

Besonders wenn es um einen AfD Plakat geht. Die Personen wird von mir was hören bekommen.
Bei meiner Gegend wurden schon paar Grünen und Linke Plakate abgerissen. Kann mir aber egal sein.

Nein nie

Meistens haben die Menschen Gründe dafür und sind emotional aufgebracht. Ich bin froh über jede Grinse-Visage, die weniger hängt.

Philippus1990  02.05.2024, 00:02

Auch jeder Mörder hat seine Gründe. Was ist das denn für eine Argumentation?

FAQxJenosse  02.05.2024, 00:11
@Philippus1990

Es gibt zu viel Wut, der ich mich nicht ausliefern möchte. Auch Plakate meiner Partei werden "geschreddert". Wir haben im Ortsverband beschlossen Anzeigen zu vermeiden.