Wird Österreich Kommunistisch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

1 Antwort

Nein

Kommunistisch kann ein Land nur werden wenn es völlig autark vom Rest der Welt seinen Bedarf decken kann.

Im besten Fall wird also die ganze Menschheit kommunistisch.

Falls du nicht weist was Kommunismus wirklich ist dann lese hier das Beispiel und die Diskusionen dazu durch.

https://www.gutefrage.net/frage/waehlst-du-kapitalismuss-oder-kommunismuss

Spaghettius
Fragesteller

Kommunistmus ist ein Wunderbares Konzept aber es funktioniert nicht. Der Mensch ist ein Rudeltier. Nationalismus hat in der Geschichte viel mehr Erfolge gezeigt und sich länger gehalten.

Während die Udssr von selbst auseinandergefallen ist konnte man das Nationalsozialistische Deutschland nur mit 3 Weltmächten besiegen. (Nationalsozialismus ist natürlich nicht wünschenswert eher ein Christlicher Stadt nach Brüderlichen Werten wir Im Ständestaat von Österreich)