Wie findet ihr die Protzerei mit ihrer Kraft von Kugelstoßerin Christina Schwanitz Sicher sie wird wohl zu den stärksten Frauen der Welt gehören??

 - (Muskeln, Fitnessstudio, Boxen)

3 Antworten

Sie ist stark, aber nur bei bestimmten Muskelgruppen. Sicher sind viele Gewichtheberinnen stärker.

Einige bewegen sogar Gewichte die Arnold Schwarzenegger - der sich auch mal an Gewichtheben versucht hat - nicht bewältigen konnte.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

CDI320
Beitragsersteller

kann dich verstehen,

aber ob du dich da nicht mal verschätzt.

ich weiß viel von Christina, die hat kraft wie Säuche!

Glaube schon dass sie die meisten gewichtehberinnen in die Tasche stecken würde.   abber wie gesagt kommt auch auf dei übung bzw den vergleich an!

sie ist schon ernorm stark"

Gutes Marketing . . sehr versteckt.

Mach dir keine Gedanken. Die werden alle durch "nicht mehr diskriminierte Männer die Frauen sein wollen" abgelöst. Beim Wresling geschieht das schon.

Der Kerl gewinnt alle Frauenkämpfe.