Hab gegen ne Frau im Armdrücken verloren,wie mit umgehen?

9 Antworten

Es gibt nun mal Frauen, die kräftiger sind als Du. Daran wirst Du Dich zu gewöhnen haben. Ich kenne eine Frau, gelernte Maurerin, der würdest Du bestimmt auch nichts vormachen! Manche Frauen sind eben ganz schön stark für ein schwaches Geschlecht.

DasMuss
Beitragsersteller

Du weißt doch gar nicht wie stark oder schwach ich bin, wieso glaubst du, dass ich gegen die Maurerin ebenfalls den Kürzeren ziehen würde?

Peterwefer  15.06.2016, 18:48
@DasMuss

Ich sagte 'bestimmt'. Damit sage ich: Ich halte es für wahrscheinlich. Wie stark Du tatsächlich bist, weiß ich natürlich nicht. Aber - in heutiger Zeit zählen andere Dinge  mehr als körperliche Kräfte (außer natürlich in manchen Berufen, dazu zählt eindeutig der des Maurers.)

Du hast ein Problem mit deiner Männlichkeit. Arbeite daran und vergiss den Unfug mit dem Armdrücken.

Hierbei kommt es viel mehr auf Ausdauer und günstige Hebelverhältnisse an als auf irgendetwas anderes; und das kannst du natürlich auch bei Frauen finden oder bei dem "Sitzriesen" oder dem "Spargeltarzan"; hat also mit dicken Muskeln erstmal nichts zu tun.

Entweder Akzeptierst du es, sowie du bist oder änderst es so wie ich;)
Geh trainiern indem fall

Die hat dich doch nur rausgefordert, weil sie schon wußte, dass sie gewinnt und bist ihr auf den Leim gegangen.

Trag es wie ein Mann und nimm den Spott hin. Mit Wohlwollen und Humor  reagiert ein guter Verlierer. Ich würde die Sache sogar noch extra umkippen. Beim nächsten mal bittst du sie deine Tasche zu tragen (oder irgendeinen anderen Jux) du fühlst dich ja in ihrer Nähe so schwach ....

DasMuss
Beitragsersteller

Ganz ehrlich, woher sollte sie es denn wissen können..man kann es einem nicht ansehen..

DasMuss
Beitragsersteller
@Realisti

Ja, die gabs schon immer, auch gegen Männer..naja..ich werd trainieren und sie irgendwann wieder herausfordern ;)

bahoma  15.06.2016, 15:13
@Realisti

Kraft ist einfach nicht alles. Die wusste einfach,wie sie die Kraft einsetzen muss. Schon mal gesehen wie ein kleiner Typ von ca. 1,60 einen 2m Hünen mit 150kg auf die Matte legt? Hebelgesetze und was da nicht alles eine Rolle spielt....

Realisti  15.06.2016, 15:15
@bahoma

Juchu! Super, die Frau hat sich für diesen Scherz genau den Richtigen ausgesucht. Du ärgerst dich ja wirklich schwarz.

Bestell ihr mal liebe Grüße von mir. Ich finde sie klasse. :-))))

DasMuss
Beitragsersteller
@Realisti

Ganz bestimmt werde ich sie NICHT grüßen :p ..Naja,es war nur ein knapper Sieg von ihr und sie trainiert wahrscheinlich viel mehr..ich werd mein Trainingspensum steigern und dann werd ich sie fertig machen, so wie sich das gehört :D

Realisti  15.06.2016, 15:25
@DasMuss

Hast du meinen Link gelesen? Ein paar Tricks solltest du allerdings auch kennen.

DasMuss
Beitragsersteller
@Realisti

Sie hat diese Techniken meines Erachtens nicht angewendet..ich allerdings auch nicht..

komm vom hohen ross !

das hat nichts mit kraft zu tun , das dachten nur die " verlierer" und @ dasmuss meint das auch .

der ansatz macht die lösung = chemie !   der zugriff macht winner = knowhow .