Würdet Ihr es ok finden, wenn DE in 10 Jahren 60 Millionen aus deutschen Staatsbürgern bestehen mit Migrationshintergrund also viel dunkelhäutige, statt weiße?
14 Stimmen
7 Antworten
Völlig egal, welche Hautfarbe die Menschen haben.. Hauptsache: sie stehen mit beiden Beinen im Leben und respektieren unsere freiheitlich- demokratische Grundordnung.
Extremisten jeder Art, egal ob deutsch oder mit Migrationshintergrund, lehne ich ab.
Ja so ist es doch auch in DE oder gibt es sowas wie Bürgergeld ohne arbeiten zu müssen?
Ja also was soll der Staat jetzt machen wenn diese Menschen die nicht arbeiten wollen? Die werden arbeiten müssen sonst verhungern sie auch in DE, es sei denn man ist krank.
Doch natürlich :) du bekommst kein Geld mehr vom Staat und was dann? Es gibt kein Essen und keine Wohnung mehr. Musst halt betteln oder warten bis ein Stand aufhat 😅 sehr schlimm sowas aber das ist unsere Welt sonst funktioniert gar nichts
Ja wie sonst? Was kann man machen? Vielleicht weißt du es besser :)
a) verdrehen deine Antwortmöglichkeiten genau deine "Frage" (bestimmt völliger Zufall) und
b) ist die Prämisse völliger Unfug.
Daher kann ich nichts auswählen.
Mir wäre das völlig egal
Die Farbe spielt keine Rolle, wenn der Anspruch stimmt!
die Hautfarbe ist mir relativ egal solange deutsche Werte und Kultur gelebt wird
Niemand muss deutsche werte/kultur leben? Jeder muss in dem Land sich an die Werte halten und mehr auch nicht
es hat mit einem Gewissen Grad Respekt zutun. deine Antwort zeigt schon wie Weltfremd Leute sind. Stell dir vor eine Frau geht mit Hotpants und BH durch Afghanistan. Die würde kurz darauf gesteinigt werden. Wenn du Ausländer nach deutscher Kultur fragst, können die meisten dir keine Antwort geben
wenn die nicht mit den beinen im leben stehen? Ist nicht schlimm, solange sie strafrechtlich nicht relevant sind