Würdet ihr eher die Linke oder die Grüne wählen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Die LINKE 50%
Die GRÜNE 50%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Die LINKE

Eindeutig die Linke, wegen der Sozialpolitik und der Außenpolitik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

vanOoijen  27.05.2024, 18:43

Herzlichen Dank für den 🌟.

Die GRÜNE

Auf jeden Fall die Grünen, wähle ich auch im Juni und im August.

Aber SPD und Linke *könnten* eine mögliche Alternative sein.

Die LINKE

Ich würde gar nix davon wählen aber wenn es sein müsste dann Linke.

LG

FX000
Beitragsersteller

Ah, geht doch. Jemand der trotzdem versteht was meine Frage war.

Die LINKE

Die Linke hat wenigstens noch Werte an die aie sich hält

Die LINKE

Finde beide aber sehr schlecht