🙏Würdet ihr dort essen?

⚠️PS. Es gibt etliche Lebenskontrolleure, die essen nie zB. im Restaurant.

Außerdem ist das dazu doch alles Überteuertes Essen???? 😂

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich werde nie wieder dort essen 52%
Ich esse dort trotzdem 48%

19 Antworten

Ich esse dort trotzdem

Hab ähnliche Erfahrungen gemacht, aber ist ja auch eher unrealistisch jetzt nie wieder iwo außerhalb von zu Hause zu essen.

Ich versuch einfach nicht zu krass drüber nachzudenken und hoffe halt dass die wichtigsten Sachen halbwegs korrekt sind, also wie Lebensmittel Aufbewahrung undso. Mehr kann man da auch nicht machen außer versuchen nicht drüber nach zu denken.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich werde nie wieder dort essen

Ich kann das nicht bestätigen und meine meinung ist das MC Donalds Sauberer ist als irgend ein teueres Restaurant .... Denn auch dort werden Schnitzel panniert ohne sich die Hände zu waschen ... oder der Suppeneimer wird mit dem Putzeimer verwechselt und die Suppe geht trotzdem raus .... Woher ich das weis ? Ich habe lange im Restaurant gearbeitet ....bzw mir sind die Dinge auch selbst schon passiert ohne das es jemanden gejuckt hat !!

Ich esse nur noch sehr selten bei McDoof weil mir das Bestellprozedere auf den Beutel geht. Wenn ich -zigmal verneinen muss und mich durch ein Menü hangeln muss ist das für mich einfach inakzeptabel.

Ich werde nie wieder dort essen

Da mir der Fraß dort sowieso nicht schmeckt, gehe ich dort gar nicht hin.

Meine Schwiegertochter war letzten Samstag mir meiner kleinen Enkelin dort etwas essen und prompt hat die Kleine die ganze Nacht geko....

Ich esse dort trotzdem

Einmal im Quartal wird bei McD gegessen bzw. bestellt und ich genieße es dann auch. Hatte noch nie Probleme nach dem Essen und mache mir auch nicht so viele Gedanken.

Das Leben ist zu kurz um sich über alles Gedanken zu machen, manchmal muß man auch fünfe gerade sein lassen.

Ich habe selber in einem griechischen Restaurant gearbeitet und, es war immer sauber und tgl. wurde frisch eingekauft.

Hier werden etliche Horrorszenarien aufgebaut, die ich so nicht unterschreiben kann.

Natürlich gibt es Läden die man meiden sollte, aber allgemein ...... geht essen wo ihr wollt.