Gibt es mittlerweile Menschen die kostenlose Internet haben?

5 Antworten

Glaube nicht. Erstens ist es meist nicht das übelste highspeed Internet, zweitens ist es ja auch nicht sicher, wenn sich da jeder (egal ob mit oder ohne temporären pin) anmelden kann.

Meistens sind die Router mit Gastzugängen ausgestattet, das heißt, dass man nach einer Zeit bsp. 30 Minuten aus dem Netz wieder herausgeworfen wird. Außerdem schalten sich die meisten Router nach den Öffnungszeiten ab. Außerdem kann man bei den meisten Routern eine Einstellung tätigen, dass bestimmte Geräte nur über eine gewisse Zeit Internet „bekommen“ und danach für beispielsweise 24 Stunden keinen Zugriff mehr auf das Netzwerk haben.

Häufig ist öffentliches Wlan zeitlich beschränkt und zugleich sehr langsam

Nein, das erreicht die Häuser und Wohnungen nicht richtig