Würdet ihr die Getränke / Gummibärchen und Chips noch essen?

pony  02.07.2024, 22:41

riecht es nach frischer haselnuss, nach reifer haselnuss, getrockneter haselnuss oder unreifer haselnuss?

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 22:41

Ähh so genau kenne ich den Unterschied nicht :*

pony  02.07.2024, 22:42

woher weisst du wie haselnuss riecht, wenn du nicht genau weisst, wie haselnuss riecht?

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 22:45

Ich finde zumindest dass es nach Haselnuss riecht

3 Antworten

Wenn es keinen direkten Kontakt zu den Lebensmitteln hatte dann ja

Wenn das Essen in einer Verpackung war und der Kot des Tieres nicht das Lebensmittel direkt berührt hatte würde ich die Verpackung reinigen und den Inhalt noch essen

Andernfalls würde ich die gesamten Lebensmittel entsorgen

Woher ich das weiß:Hobby – liebe es zu kochen und Essen zuzubereiten :D

Inkognito-Nutzer   02.07.2024, 22:35

Wie reinigen

Stuzi1  02.07.2024, 22:43
@Tagschatten

Und danach sofort in ein anderes gefäß oder Beutel umfüllen

Wenn die Sachen abgepackt waren, kann ja nichts drangekommen sein.